Mit Hypnose Abnehmen

Gewichtsreduzierung

 


 

Hypnose zum Abnehmen!

 

> Gewichtsreduzierung

> Abnehmen

> Diät

> Schlank werden

> Zur Traumfigur

 


 

Wie hilft die Hypnose beim Abnehmen?

 

Die Hypnose richtet sich an Ihr Unterbewusstsein und programmiert es auf eine ganz natürliche Art und Weise die von allen Altersklassen gut angenommen wird einfach um. Die Suggestionen in der Hypnose werden ins Unterbewusstsein eingegeben und werden von da aus ganz alleine ausgeführt.

 


 

 

Die Vorteile einer Hypnose!

 

Der Vorteil der Hypnose zum Abnehmen durch einem Hypnotiseur ist, dass Sie gar nicht so viel vom Abnehmen mitbekommen da dieses im Unterbewusstsein seine Aufgabe ganz alleine übernimmt. So wird z.B. die Suggestion: „sobald du etwas Süßes isst, konzentrierst du dich ganz automatisch auf den süßen Geschmack und du spürst, dass du zu viel Süßes gar nicht magst“ ins Unterbewusstsein eingebracht. Das Unterbewusstsein übernimmt alle wichtigen Körperfunktionen, Atmen, Puls, Blutdruck aber auch das Essverhalten. Wie auch beim Puls wo wir uns keine Gedanken darüber machen müssen (z.B. Herz Schläge schneller oder langsamer) übernimmt unser Unterbewusstsein die Aufgabe der Menge beim Essen.

 


 

 

Wer ist hypnotisierbar?

 

Als Klient wird man sich fragen, ob man denn überhaupt für eine Hypnosetherapie geeignet ist, Ist jeder hypnotisierbar? Wovon hängt es eigentlich ab ob man Hypnose erfahren kann? Nur wenige können eine Hypnose überhaupt nicht erfahren, ebenfalls nur wenige Menschen können Hypnose in einem besonders hohen Maße erfahren. Den meisten Menschen ist es aber möglich, eine mittlere Hypnosetiefe zu erleben, die für eine Hypnose zum Abnehmen völlig ausreicht. Im Übrigen ist es schwer, für sich selbst abzuschätzen, ob man hypnosefähig ist. Auch Personen, die überzeugt sind, sie hätten keine entsprechende Fähigkeit, sind oft überrascht wie leicht ihnen die Erfahrung von Hypnose unter sachkundiger Anleitung fällt. In diesem Zusammenhang sollte auch betont werden, dass für den Erfolg einer Abnehmhypnose nicht die Tiefe der Hypnose entscheidend ist, sondern was in ihr geschieht.

 


Hier noch ein Tool zum errechnen Ihres BMI´s

BMI Rechner

Hypnotiseur Friedhelm Benning

Was ist eigentlich Hypnose?


Oft wird erwartet oder gar befürchtet, dass Hypnose ein Bewusstseinszustand ist, der sich Völlig vom normalen Alltagsbewusstsein unterscheidet und einem daher völlig fremd ist. Dies ist nicht der Fall. Klienten, die zum ersten Mal eine Hypnose durch einen Hypnotiseur zum Abnehmen erfahren, beschreiben dies als einen Zustand wie man ihn kurz vor dem Einschlafen erlebt. Die Umwelt tritt zurück, der Körper kommt zur Ruhe und man denkt eher in spontan auftretenden Bildern. Ähnliche Reaktionen können aber auch auftreten, wenn sich der Hypnotisierte relativ nahe dem Wachbewusstsein erlebt. In der Regel kann man sich an alles erinnern, was während der Hypnose angesprochen wurde. Eine sogenannte Amnesie tritt nur in den seltensten Fällen auf und auch nur wenn es vorher vom Hypnotiseur Suggeriert wird, was bei der Hypnose zum Abnehmen so nicht praktiziert wird.

 

>> Weiterlesen <<

Der Kontakt!


Eine persönliche Beratung ist meist einfacher als dauernd nach Fragen und Antworten zu suchen.
Rufen Sie uns einfach an. Wir beantworten Ihre Fragen gerne.


Telefonnummer:

Telefonnummer für den Hypnotiseur

 

Kontaktformular:

Telefonnummer für den Hypnotiseur

Datenschutzerklärung